Kissies

Veröffentlicht auf von Lisa

Schon so ziemlich jede Bloggerin hat einen Artikel über Kissies.se geschrieben und ich wollte mich da mal anschließen (: es heißt immer nur sie ist so ekelhaft dünn und oh mein Gott guckt euch doch mal dieses Foto von ihr an. Aber hat auch schon mal Eine von euch an ihre Persönlichkeit gedacht ? Ich habe mir nun ihren kompletten Blog durchgelesen und ich muss sagen, ich halte sie für einen sehr lebensfrohen Menschen. Sie tut viel für ihr Aussehen und geht gerne mit ihren Freunden weg :) 

http://www.kissies.se/wp-content/uploads/2011/05/DSC04251.jpg
Die meisten Mädchen haben immer etwas an sich auszusetzen, aah ich bin ja so dick und wenn sie dann abgenommen haben heißt es nur, boah ich hab gar keine Brust, keine Hüften und alles. Sie dagegen hat das getan was sie wollte, sie wollte viel Brust haben und der Rest einfach ganz dünn. Sie hat die Figur die sie will, sie geht trainieren und ernähren tut sie sich nach meinem Wissen auch gut (: 

Es wurde ja auch schon erzählt das sie ihre Bilder retuschiert und sie sich extra dünn macht. Das denke ich allerdings kaum, da es schon sehr real aussieht. Hier mal ein Bild von ihr, wie sie aussah bevor sie noch nicht so dünn war, sie ist die gleiche Person, bloß mit einer anderen Figur, heißt das gleich das sie ein anderer Mensch ist ? nein (: sie ist immer noch sie selbst, so wie sie sich mag.

http://martinaelsalinnea.blogg.se/images/2010/kissie_104798283.jpg
Was haltet ihr von Kissie ?
Habt ihr schon mal einen Artikel über sie verfasst ?

http://www.kissies.se/wp-content/uploads/2011/05/facplan.jpghttp://www.kissies.se/wp-content/uploads/2011/05/DSC04404.jpg

Veröffentlicht in Anderes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Ich kann ihren Blog leider nicht übersetzen :(<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> schade :(  aber es reicht doch auch die Bilder anzuschauen, oder ? (:<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Habe ihn schon längst gelöscht :P<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> achsou hehe schade :p<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> ich find sie echt wiederlich :D aber jeder kann machen was er will und wie er es will ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> hmm ja ist ja ihr Körper (: <br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Dankeschön, ich versuch es mal :* ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Bitteschön :) okaay :*<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Ja, hatte ich auch schonmal, aber ich hab eher darin geschrieben, dass sie sich eben so gefällt & sie jeder in Ruhe lassen soll. Ich finde sowieso, dass es irgendwie zu ihr passt so dünn zu<br /> sein, es ist einfach KISSIE :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ganz meine Meinung (: sie ist sie selbst und das ist auch gut so :) kannst du mir den Link von deinem Artikel mal schreiben ? währe nett :*<br /> <br /> <br /> <br />