Neue Farbe + Neuer Header

Veröffentlicht auf von Lisa

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, habe ich die Farbe geändert :) irgendwie konnte ich das Orange nicht mehr sehen, es hat im allgemeinen nicht zu meinem Blog gepasst, ich hab mich damit sozusagen nicht "wohl" gefühlt, keine Ahnung ob ihr das kennt ;) Jedenfalls finde ich die neue Farbe sehr schön & hoffe ihr auch (: auch den Header habe ich geändert, aber da ich sowas nicht so gut kann, sieht er auch dementsprechend aus, hihi :D Wenn ihr Jemanden kennt der gute Header kann, würde ich mich freuen wenn ihr mir das schreibt :* 

HAHAHAHJHFIGFIZF-Kopie-1 
Seit ihr zufrieden mit der Farbe
& mit dem Header ? 

Veröffentlicht in Alles über meinen Blog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post