Nebenjob ; Zeitung austragen ? + Bild beim ausfahren

Veröffentlicht auf von Lisa

Hallo ihr Süßen :*

es ist gerade 07'13 Uhr und ich habe wieder die ganze Nacht durchgemacht, da ich mit einem Kumpel wieder Zeitung ausfahren war. Er macht das allerdings als festen Job und verdient im Monat um die 1.000 € damit. Das sind ca. 300 Zeitungen die er jede Nacht austragen muss, außer Sonntags. Und ich bin schon ziemlich oft mit gewesen und finde das ziemlich anstrengend. Aus'm Auto raus, zum Briefkasten laufen und wieder ins Auto rein und das immer und immer wieder und zwar 4 Stunden lang. Vor allem muss man sich die ganze Tour merken, wer welche Zeitung bekommt und alles :o Ich bin ganz ehrlich, für mich währe so ein Job rein gar nichts, ich brauche nachts meinen Schlaf & ich weis ganz genau, das ich irgendwann sagen würde leck mich doch ich schlaf weiter :x Deswegen bewundere ich meinen Kumpel das er das schon seit Dezember 2010 durchzieht :) vor allem es ist ja nicht sowas wie Wochenblatt austragen, so 60 Zeitungen. Das sind rund 15 verschiedene Zeitungen die er sich merken muss, Frankfurter, Winsener Anzeiger, Abendblatt, tageszeitung und all sowas.

Habt ihr einen Nebenjob ?
Würdet ihr Zeitung austragen oder ausfahren ? 

P240511 04.51 [01]

Veröffentlicht in Anderes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Ich hab leider keinen muss mir aber umbedingt mal einen besorgen. :D Zeitungaustragen wäre glaub ich ncihts für mich . :)<br /> <br /> Toller Blog würde mich freuen wenn du meinen auch mal besuchst. :)<br /> http://diamondbeauty.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ich muss mir auch unbedingt einen Nebenjob besorgen, damit ich mehr Geld habe :x irgendwie ist Zeitung austragen für niemanden was ;D<br /> <br /> Klaar mach ich :* <br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Wow heftig, ich habe keinen nebenjob würde aber gerne :)<br /> Hmm ich glaube Zeitung austragen ist nichts sooo wirklich für mich:O<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Jaa :) ich hätte auch gerne einen Nebenjob.<br /> Haha für mich auch nicht :P <br /> <br /> <br /> <br />