Was haltet ihr von solchen eher "assigen" Liedern ?

Veröffentlicht auf von Unique

 



Was haltet ihr von solchen Liedern ?

Lisa'chen ♥ 

Veröffentlicht in Musik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Ich hasse so Lieder! :o<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> okeey :P ich höre sie manchmal :)<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> ich mags, hauptsache der beat stimmt :)<br /> <br /> <br />
Antworten
U
<br /> <br /> das stimmt :) manchmal höre ich sie total gerne und dann wieder gar nicht :*<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> & achja das 2te lied ist nicht von david - also meti :p<br /> da wollte wohl iwer nur aufmerksamkeit ;D seine stimme ist gaaaaanz anders (:<br /> <br /> <br />
Antworten
U
<br /> <br /> haha i know :) aber danke das dus sagst :P<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> ich hoer seine musik weil ich ihn kenne kommen aus der selben stadt . (: aber auch sonst hoer ich gerne al so ne musik ist ja nichts schlimmes dran :p<br /> <br /> <br />
Antworten
U
<br /> <br /> ich höre solche Lieder auch gern :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> manchmal hör ich sowas :) hihihihihi ..<br /> <br /> <br />
Antworten
U
<br /> <br /> hihi ich auch, allerdings jeden Tag da es immer bei Freunden im Auto gehört wird, haha :D ♥<br /> <br /> <br /> <br />