Morgen ist Vatertag :(

Veröffentlicht auf von Lisa'chen

Ihr Lieben, ich habe diesen Artikel nun schon mehrfach geschrieben und immer wieder alles weg gemacht, weil ich während ich schreibe total fertig bin, mich total scheiße fühle und meine Nerven am Ende sind. Wie ihr daraus vielleicht schon "riechen" könnt, habe ich kein gutes Verhältnis zu ihm. Seit ich 4 Jahre alt bin habe ich nichts mehr von meinem Vater gehört, er hat sich nicht einmal gemeldet und er will mich nicht haben ! das fühlt sich total scheiße an. Noch hat er aber die Hälfte vom Sorgerecht und das will meine Mama nun für sich allein beantragen. Im Grunde genommen finde ich es gut, aber trotzdem wurde ich nicht gefragt ob ich das will und das finde ich dumm. Ich weis den genauen Ort wo er wohnt und ich bin mir auch ganz sicher, das ich irgendwann mal hinfahren werde und ihn sowas von zusammen scheiße, so das einfach mal alles raus kommt. Was er mir angetan hat, was er für ein Dreckskerl ist und warum er es überhaupt getan hat, wie kann man nur so ein schlechter Vater sein. Diese Frage stellt sich immer und immer wieder in meinem Kopf ; wie kann ein Vater seiner Tochter nur so schädigen, ihr alles kaputt machen, ihr sagen das man sie nicht will. Ich verstehe es nicht -.- und bisher habe ich mich am Vatertag immer in meinem Zimmer eingeriegelt und mit Niemandem geredet, nicht mal mit meiner Mama. Auch wenn es Keinem auffällt und ich es auch nicht zeige : ich wünsche mir einen Vater ! ich bin ohne aufgewachsen und alle meine Freunde mit und ich will auch einen haben, ich beneide alle die einen haben. Und ich hasse es wenn so Sprüche kommen wie, ach der ist eh scheiße. Leute schätzt eure Familie doch einfach mal, die wollen euch haben, die lieben euch, auch wenn es Stress gibt, aber sie wollen nur das Beste. Und ich weis auch, das wenn ich zu ihm fahren werde, das mich alles kosten kann & das ich dumm bin das ich es tuen werde und mich dafür selbst hasse, aber ich muss einfach ! und ich denke ich werde es diese Sommerferien auch tuen, ich begebe mich in Gefahr. Ich werde meiner Mama mit Sicherheit auch nichts davon erzählen, ich werde an einem Tag hinfahren, sagen ich penne bei einer Freundin und am nächsten Tag wieder zurück fahren mit der Bahn. Wo ich schlafe ? keine Ahnung, man kann ja die Nacht durchmachen und ich werde mir sicher eine Freundin mit nehmen. Aber nun gut, noch mehr schreiben würde mich nur trauriger machen ;/

Feiert ihr den Vatertag ? 

DSCF3326

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen!<br /> Ich bin zwar nicht in deiner Situation, aber kann mir vorstellen, wie es sich anfühlt, nciht gewollt zu sein!<br /> Ich hoffe, deine Mutter lässt dich wenigstens wissen, wie sehr sie dich gewollt hat!<br /> Und wenn das der Fall ist, solltest du aufhören traurig zu sein, denn wenn da auch nur ein Mensch ist, dem du wichtig bist und der auch dir was bedeutet, dann gibt es da einen Sinn im Leben :-)<br /> <br /> Eltern kann man sich nicht aussuchen!<br /> Und mache auch deiner Mutter keine Vorwürfe!<br /> Sie hat einen Fehler gemacht, aber das tun wir alle mal!<br /> Und im Gegenteil- diene Mama hat doch einzig richtige gemacht: Sich von dem Menschen verabschiedet!<br /> Ich meine, er scheint kein sehr liebevoller Mensch zu sein, und das wäre er auch dann nicht, wenn er bei euch wäre...<br /> Ein Tyrann im Hause zu haben ist oftmals noch schlimmer!<br /> <br /> Es ist nicht einfach, ich weiß, aber vrsuche, das beste aus deinem Leben zu machen!<br /> Hey, es ist dein Leben, und wenn du traurig bist versaust du auch nur dein Leben- und dein Vater lebt seines weiter wie bisher!<br /> Zeigs ihm, mache etwas aus deinem Leben!<br /> Denn die größte rache die man an einem Menschen ausüben kann, ist es sich gutgehen zu lassen!<br /> <br /> <br /> Kopf hoch!<br /> Du bist ein tolles Mädchen!<br /> Auch ohne Vater!<br /> <br /> Lass dir vorallem nicht von anderen nicht einreden, ohne vater seist du nichts wert!<br /> Hey- du bist ohne Vater das, was sie mit nie sein werden!<br /> <br /> Vorallem gib dir nicht die Schuld und auch nicht deiner Mutter!<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> DANKE ! Der Text ist einfach nur umwerfend :) ♥ da ich ja einen neuen Blog habe, bitte ich dich dort mal vorbeizuschauen ; lisachen.over-blog.de ! dort werde ich deinen Kommentar gleich<br /> veröffentlichen.<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> für mich ist das eig. ein ganz normaler tag, denn meine eltern sind geschieden und mein vater wohnt nicht mehr bei mir und ich hab so gut wie kein kontakt mehr mit ihm:/:/:/<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ou man sowas ist scheiße, wie bei mir ;/<br /> <br /> <br /> <br />